Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. August 2024, 18:51

ToDo Liste über Schalterleiste mit Dringlichkeit versehen

Hallo an das Forum,
wir werden in unserer kinderärztlichen Gemeinschaftspraxis nächste Woche mit MO starten und ich bin gerade dabei, möglichst viele Voreinstellungen zu implementieren.
Hier komme ich nicht weiter: Wenn ich einen ToDo Eintrag über Strg F5 absetze, habe ich die Auswahl einer Dringlichkeit. Nun habe ich Schalter für die verschiedenen ToDo Listen für uns Ärzte und die MFAs angelegt. Wenn ich die anklicke kommt nur ein Eingabefeld ohne Möglichkeit, eine Dringlichkeit auszuwählen. Was mache ich falsch?
Viele Grüße - Katharina Diepold

2

Dienstag, 20. August 2024, 08:57

Hallo Frau Diepold,

was für einen Schalter haben Sie definiert?

mfg.
A.Klomfaß

Über mich: Hotline/Schulung/Support

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2024, 09:52

Hallo Fr. Dr. Diepold, hallo Fr. Klomfaß,der Schnellstartknopf ist eine Verknüpfung zu einem Auftrag in der Datenpflege. Dieser Auftrag ist angelegt mit der Checkbox "Zusatztext erforderlich" und intern mit der entsprechenden ToDo Liste.
Sie machen nichts falsch Frau Dr. Diepold.
Bei der angelegten Variante wird ein Zusatztext eingetragen, der in der ToDo Liste in Klammern steht und einen zusätzlichen Auftrag in grün im Krankenblatt auslöst.
Die Strg+F5 Funktion löst eine anderen, alternativen Eintrag aus, der mit einer Bemerkung und der Attribute-Auswal versehen ist.

Quasi 2 verschiedene Paar Schuhe. Eine Kombination ist derzeit -meines Wissens nach- nicht gegeben.

Ich kann aber gern einen Wunsch für INDAMED erfassen.Viele Grüße
Kerstin Schoppe

4

Dienstag, 20. August 2024, 18:38

Hallo Frau Schoppe,
sehr gerne und danke!
Gruß - K. Diepold