Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. August 2024, 11:10

Krankenblatt Ausdruck für ein bestimmtes Quartal mit den damals ausgewählten LE

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen Krankenblatt Ausdruck durch zu führen bei dem dann im Ausdruck oben rechts der richtige LE steht der zu diesem Zeitpunkt behandelt hat und die richtige Praxis?

Es gab eine Praxisübernahme und ich bekomme nur einen Ausdruck mit dem aktuellen LE und dem aktuellen Praxis Namen ausgedruckt.

Falls es nicht geht kann das Thema gelöscht werden :)

2

Freitag, 16. August 2024, 11:55

Hallo,

im Krankenblatt können Sie bei den Einträgen einen Haken setzen. Über den Aktionsbutton (Blitz über dem Krankenblatt) können Sie "Krankenblatt drucken" wählen. Sie können dort den Zeitraum beschränken und den Haken setzen, das nur markierte Einträge gedruckt werden sollen.
»S.Brost« hat folgende Datei angehängt:
  • KB-Ausdruck.png (46,52 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2025, 09:33)
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

3

Freitag, 16. August 2024, 12:34

Hallo,

im Krankenblatt können Sie bei den Einträgen einen Haken setzen. Über den Aktionsbutton (Blitz über dem Krankenblatt) können Sie "Krankenblatt drucken" wählen. Sie können dort den Zeitraum beschränken und den Haken setzen, das nur markierte Einträge gedruckt werden sollen.
Danke für Ihre Rückmeldung,

ja das ist mir auch bekannt nur bekomme ich den aktuell ausgewählten LE oben rechts als Stempel mit gedruckt und den aktuellen Namen der Praxis.

Es wird allerdings ein Ausdruck verlangt mit den LE in dem Quartal und dem damals geltenden Praxisnamen

4

Freitag, 16. August 2024, 15:51

Sie könnten es mit einem angepassten Arztbrief versuchen, dort können Sie gegliedert nach Anamnese, Befund, Diagnose, Verordnungen, etc auch das meiste ausdrucken, halt nach Kategorien getrennt. Und den Briefkopf können Sie in der Vorlage anpassen.

LG C.Schnell

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. August 2024, 20:22

Das geht sehr wohl, muss aber bei der Übernahme vom FLS so eingerichtet werden.
Kann man vermutlich auch selbst so einstellen.
Wir haben 3 Praxen so zusammengeführt und können alles von jedem LE immer ausdrucken. Den LE kann man über die Zeit filtern.

Man kann einen Reiter anlegen, der das gewünschte abbildet.

Zitat

Es wird allerdings ein Ausdruck verlangt mit den LE in dem Quartal und dem damals geltenden Praxisnamen.

Das geht natürlich erst mal nicht. Ich vermute aber, man kann für diesen seltenen Fall im DPS die LEs anklicken und ausklicken. Bei mir kann ich die sehen, gemacht habe ich das noch nicht.

Ansonsten wird der Kopf mit der Schneidemaschine abgeschnitten, wenn man sich daran stört. Derartige Wünsche hatte ich auch schon. Z. B. vom RA Gegner. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hus Brogarden« (17. August 2024, 20:27)