Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. August 2024, 12:04

Fallliste für KV erstellen

hi, neuerdings möchte die KV eine Fallliste, s. anbei

wie erstelle ich diese nachträglich?
»BurkhardStr« hat folgende Dateien angehängt:

2

Mittwoch, 14. August 2024, 12:19

Hallo,

die Liste wird vom Prüfmodul erstellt und wird anschließend an dem Eintrag in gesendete Objekte mit gespeichert:
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

3

Mittwoch, 14. August 2024, 15:11

bei meiner NAchbarpraxis und mir wird das nicht mehr gesendet? zumdinest moniert die KVT dass das nicht eingegangen sei, obwohl gesendet - kann sich das jemand mal ansehen? wir haben nichts geändert dazu, kann das mit einem Update gekommen sein?

Fehler BurkhardStr KVT KV Thüringen Abrechnung KV Connect Fallliste
»BurkhardStr« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (19. August 2024, 12:25)

4

Mittwoch, 14. August 2024, 15:16

Hallo,

bei der Abrechnung wird nur die verschlüsselte Datei versendet. Die anderen Dateien werden nur dazu gespeichert, damit hinterher Zugriff darauf besteht.
Wenn Sie 1Click nutzen, ist auch nur das Senden der Abrechnungsdatei vorgesehen. Dort können Sie nichts weiter an die Mail anhängen. Dort soll alles mit einem Klick laufen. Wenn Sie im Portal hochladen, wird auch nur die Abrechnungsdatei gewählt. Nur wenn Sie manuell eine Mail erstellen, können Sie weitere Anhänge hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

5

Donnerstag, 15. August 2024, 11:13

Mußten wir in Sachsen auch früher regelmäßig einreichen, haben wir per Post geschickt. Seit mindestens 3 Jahren verzichtet die KV Sachsen darauf. Ich würde mal bei der KVT nachfragen, warum das noch verlangt wird...

6

Mittwoch, 18. September 2024, 08:37

wird neuerdings verlangt, damit die Zahlen selbst nochmal geprüft werden, zum eigenschutz.

@Wingenbach - danke! dann möchte ich nur kritisieren, dass das überhaupt nicht ersichtlich ist, dass nur ein teil gesendet wird im Informationsmanager. Es wäre für den Nutzer sehr hilfreich, wenn eindeutig aus dem Informationsmanager hervorgeht, was wohin gesendet und gespeichert wurde.

ich kann nur immer wieder betonen, das wirkt alles so, als wurde das gesendet, obwohl nicht alles gesendet wurde oder sogar nur lokal gespeichert. Bitte das Wording und die Symbole ändern. zb auf Orndersymbol statt mailsymbol, Ordnerpfad statt sendeemail. Dateien die nicht gesendet wurden anders darstellen, zb mit einem mail-symbol das durchgestrichen ist

Vorschlag BurkhardStr Infomanager Symbole