Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2024, 12:27

Replikation Leichen entfernen

wie entfernt man die rot markierten fehlerhaft angelegten Abgleiche? (bei der Umstellung auf Mariadb hatte ich vergessen, den korrekten Clienten in der Registry vorzubelegen, dann entstehen neue. obwohl der Name gleich ist - das sollte mal angepasst werden denke ich)

s. anbei die rot markierten.
»BurkhardStr« hat folgende Datei angehängt:

2

Mittwoch, 31. Juli 2024, 10:31

Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler, da musste Indamed selbst ran, weil das so tief in der Datenbank geändert wird, dass der FLS da normalerweise nicht helfen kann. So zumindest meine Erinnerung. Auch dran denken, dass hier der Server vielleicht glaubt, dass alle Client-Lizenzen aufgebraucht sind, ist also vermutlich etwas, das man zeitnah beheben will ;)
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

3

Mittwoch, 31. Juli 2024, 10:43

ich habe 4 mobile - irgendwie hat das den server nicht gestört, genau deshalb dachte ich das auch. (aber alles geht lizenzmäßig so wie es soll, mich stört eher diese "unordnung")