Privatpatient: Daten des Rechnungsempfängers sind nicht auf neuem Schein
Hallo
wenn ich einen bekannten Privatpatienten behandle und ein neuer Schein angelgt wurde, fällt mir bei der Rechnungserstellung einige Wochen später oft auch (10-20%), dass die eigentlich auf dem Vorschein eingetragenen Daten des Rechnungsempfängers nicht auf dem aktuellen Schein hinterlegt sind und MO dies als weichen Fehler (grün) meldet. Mediserv verweigert auch die automatische Bearbeitung dieser Rechnungen.
Ich vermute einen interen Fehler im Ablauf, kann diesen aber auch nach 2 Jahren nicht lokalisieren. Deshalb die Frage: Wie kann ich alte Rechnungsempfängerdaten nachträglich KOMPLETT auf den neuen Schein übernehmen, ohne diese zeilenweise von Hand wieder eintragen zu müssen?
LG, Josmed
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (18. März 2014, 13:50)