Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Pollmann

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Juli 2024, 14:37

Permanente Änderung voreingestellte Signatur beim Briefversand aus Medicaloffice

Mittlerweile gab es Jahr eine ganze Reihe sehr nützliche Veränderungen Zum versenden von Berichten direkt aus der Akte, was eine erhebliche Erleichterung im Praxisalltag darstellt.

Es gibt ein kleines Manko.
Im Feld Text erscheint "Bitte beachten Sie das Dokument in der Anlage..."
Ich möchte natürlich meine eigene E-Mail Signatur verwenden und korrigieren dies jedes Mal über einen Autotext.

Ich habe im Datenpflegemanager/Systemeinstellung jedoch keine Möglichkeit gefunden diese Signatur permanent einzustellen.

Gibt es hierzu eine zielführende Information?.

2

Dienstag, 16. Juli 2024, 08:46

Hallo, wir haben ein Ticket aufgenommen MO-300776.
Bitte ggf. immer an Ihren regionalen Support wenden.

3

Dienstag, 17. September 2024, 16:40

Hallo, wir haben ein Ticket aufgenommen MO-300776.
Bitte ggf. immer an Ihren regionalen Support wenden.

Hallo, gibt es hier schon etwas Neues?
Gruss
Aliani