Sie sind nicht angemeldet.

  • »Jan Pollmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Gelnhausen

Über mich: https://www.praxis-pollmann.de/wp-content/uploads/2022/06/CV-Revision_30052022.pdf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2024, 14:31

Aktuelle Uhrzeit wird bei Einträgen nicht übernommen

Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass bei Einträgen in die Akte (entweder durch Direkteingabe oder über den Dokumentationsassistenten) nicht die aktuelle Systemzeit verwendet wird, sondern mutmaßlich die Uhrzeit, zu der die Akte entweder an diesem Tag zuerst geöffnet wurde, oder an dem z. B. eine vorgefertigte Diagnose über den Dokumentationsassistenten erstellt wurde.

Dies ist aus Gründen einer sachlich korrekten Dokumentation sehr problematisch und erfordert eine zeitaufwendige Nachbearbeitung.

Liegt das möglicherweise an internen Einstellungen, oder gibt es hierzu andere Hinweise?.
Dr. med. Jan Pollmann

Internist-Hausarzt (alle Kassen) / Kardiologie (Privatsprechstunde)
E-Mail: info@praxis-pollmann.de
Anmeldung: 06051 - 7002286
Anschrift: Am Ziegelturm 4, 63571 Gelnhausen
Homepage: https://www.praxis-pollmann.de

  • »Jan Pollmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Gelnhausen

Über mich: https://www.praxis-pollmann.de/wp-content/uploads/2022/06/CV-Revision_30052022.pdf

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2024, 16:19

...finde da nicht wirklich etwas.
Dr. med. Jan Pollmann

Internist-Hausarzt (alle Kassen) / Kardiologie (Privatsprechstunde)
E-Mail: info@praxis-pollmann.de
Anmeldung: 06051 - 7002286
Anschrift: Am Ziegelturm 4, 63571 Gelnhausen
Homepage: https://www.praxis-pollmann.de

4

Mittwoch, 10. Juli 2024, 16:22

pardon - hätte ein paar worte mehr verlieren können - das ist so, und das wird in dem Thread diskutiert, dass es unschön ist und angepasst werden sollte von Indamed auf die aktuellen tatsächlichne Zeiten

5

Donnerstag, 11. Juli 2024, 10:49

HAllo Herr Pollmann. Ihr Fehler ist technisch der gleiche Fehler wie im link oben und meinem link: MO setzt immer wieder falsche Uhrzeit
Mit freundlichen Grüßen

M. Rothsching

  • »Jan Pollmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Gelnhausen

Über mich: https://www.praxis-pollmann.de/wp-content/uploads/2022/06/CV-Revision_30052022.pdf

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juli 2024, 05:01

HAllo Herr Pollmann. Ihr Fehler ist technisch der gleiche Fehler wie im link oben und meinem link: MO setzt immer wieder falsche Uhrzeit
Hallo Herr Rotsching,

ja das ist er und muss daher von Indamend zügig abgestellt werden.
Dr. med. Jan Pollmann

Internist-Hausarzt (alle Kassen) / Kardiologie (Privatsprechstunde)
E-Mail: info@praxis-pollmann.de
Anmeldung: 06051 - 7002286
Anschrift: Am Ziegelturm 4, 63571 Gelnhausen
Homepage: https://www.praxis-pollmann.de