Ich versuche einen Auftrag zu erstellen, mit dem ich beim Ausstellen von Kassen-, Privat-, Heilmittelrezepten und Überweisung automatisch die 01430 oder 2 auswählen muss. Ich verbringe meine wenige Freizeit nämlich stundenlang mit dem Korrigieren, bzw. Ansetzen, dieser Ziffern, da unsere MFA´s das zu 90% vergessen, obwohl ich schon Tastenkürzel und beinahe tägliche Erinnerungen im Chat versucht habe

.
2012 schrieb Indamed (s.u.). Leider ist in der Auswahl kein Rezept zu finden, sondern nur DMP Formulare, etc., so dass eine Verknüpfung mit Rezepten nicht möglich ist. Oder übersehe ich etwas? Warum bietet Indamed solche Lösungen nicht automatisch an? Oder übersehe ich etwas?Auftragsverknüpfung mit Rezeptformular
im Falle der angebotenen Symbolziffer beim Ausdruck einer Rechnung, können wir die Auftragsverwaltung verwenden.
Wir legen einen Auftrag an - z.B. Rezepte - und hinterlegen dort alle Ziffern, die bei einem Rezeptdruck als Auswahl für Sie wichtig sind.
Im Auftrag selbst - auf der linken Seite - können Sie eine VERKNÜPFUNG mit einem Formular hinterlegen (Kassenrezept, Privatrezept, grünes ...)
Wenn dann dieses Formular (Rezept) gedruckt wird, kommt automatisch der Vorschlag der ZIFFERNKETTE und Sie können die jeweilige Ziffer sofort auswählen.
Wenn Sie dann ein Wiederholungsrezept machen, dann geht das Ziffernfenster auch wieder automatisch auf.