Sicherlich ein wichtiges Thema, dass das funktioniert. Durch die kalte Gehaltskürzung bei den Praxiseinnahmen durch die aktuelle Gesundheitspolitik werden immer mehr Praxen auf die Einnahmen aus der HZV angewiesen sein. Besser jetzt die workflows reparieren, als wenn es in Zukunft dann doppelt so viele MO user brauchen.