Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Juni 2024, 17:55

Webinar

habe heute am Webinar zum Thema Todo Listen teilgenommen. Vielen Dank! Es war gut vorbereitet und gut strukturiert. Ich habe eine Menge gelernt!

Dort wurde die Webseite
https://portal.indamed.de/web/indamed-ku…tegories/196922

vorgestellt, um auf alte Webinars zugreifen zu können. Die dortigen Hinweise lassen sich aber nicht anklicken und der Hinweis am Ende der Seite auf den YouTube Kanal kann ich zwar anklicken, finde dort aber die alten Webinars nicht.

Mache ich was verkehrt (Sitze daheim am Rechner, weit weg von Medical Office in der Praxis...)?
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Datei angehängt:
  • webinar.png (167,84 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Juli 2024, 09:30)

2

Mittwoch, 12. Juni 2024, 18:36

nun ja entweder es wurde gefixt oder es liegt an der Browser-Einstellung (eingebette Inhalte / youtube oder was auch immer blockiert??) hier keine Probleme - videos da und durch klick auf den "youtube"-Startpfeil abspielbar
»GMPTS« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (187,73 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2024, 17:51)

3

Donnerstag, 13. Juni 2024, 08:41

Guten Morgen Dr. Steinmetz,

vielen Dank für das Feedback!
Es müssen vermutlich die Cookies akzeptiert werden.

Dazu einmal ganz nach unten scrollen (rechte Seite) - Datenschutz - Punkt 3 Cookies & Datenschutzhinweise anklicken - Einwilligung ändern - bestätigen.
Dann sind die Videos zugänglich.

Mit freundlichen Grüßen
T. Schneider
Projektteam

4

Donnerstag, 13. Juni 2024, 10:00

Die Cookies...
Danke!