Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Juni 2024, 06:41

Informationsmanager Gesendete Objekte

Wir nutzen jetzt vermehrt den eRezept Versand aus dem Informationsmanager heraus für ein Pflegeheim. Hierfür muss zuerst der Ordner "Gesendete Objekte" durchsucht und meist gefiltert werden.
Unser Problem: Die Such und Filterfunktion ist sehr langsam und stürzt regelmäßig ab.
  1. Wird der Ordner jedesmal aus dem Fachdienst heraus neu geladen und nicht lokal gespeichert?
  2. Kann man einstellen, dass der Ordner regelmäßig bereinigt wird? (wir benötigen maximal eine 4 Wochen Sicht)

Für unsere Praxis wird der Informationsmanager immer wichtiger, daher auch die Bitte diesen weiterzuentwickeln. :thumbup:

2

Mittwoch, 12. Juni 2024, 13:25

Hallo,
die Performance des Infomanagers wird mit dem Quartalsupdate 3/24 deutlich verbessert.

3

Mittwoch, 12. Juni 2024, 13:34

Juhu, wir sind gespannt :thumbup:

4

Donnerstag, 13. Juni 2024, 15:47

da steht deutlich - das gibt ein erwartungsvolles deutliches LIKE!