Es ist noch ein bisschen komplizierter. Wenn ich mich unter DynView/Standard-Desktop anmelde, stellt MO einen offenen Eintrag im InfoManager mit einem orangenen Punkt dar. Logge ich mich aus und meine Kollegin ohne eHBA loggt sich ein, sieht sie den orangenen Punkt auch.
Loggt sie sich aus und beendet MO und startet es neu und loggt sich wieder ein, sieht sie die Info mit dem orangenen Punkt NICHT.
Hier scheint MO nicht konsequent LE und eHBA zu jeder Zeit zu berücksichtigen.
Umgekehrt hatte ich mich beim meinem Kollegen mit meinen Daten eingeloggt und sah, anders als auch meinem Arbeitspaltzrechner, KEINEN Hinweis auf zu signierende Objekte.
Zum Hinweis von Herr Zwickler
3. MEDICAL OFFICE neu starten. Nun sollte der Indikator wieder angezeigt werden. (Gelb = es gibt zu signierende Objekte, Rot = es befinden sich Einträge im Postausgang, Blau = Es befinden sich Einträge im Posteingang. [Priorität der Anzeige: Rot > Gelb > Blau]).
Bisher habe ich immer nur Orange vorgefunden, nie blau, nie rot, obwohl Briefe im Posteingang waren. Kann MO nicht LE-Bezogen diese Info darstellen? Was nutzt es, wenn ICH sehe, dass mein Kollege signieren muss? Können nicht mehrere Punkte um das Icon angezeigt werden, damit alle Stati gekannt sind?