Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Mai 2024, 12:27

Todo Liste neu erstellen funktioniert nicht richtig

Hallo,
es ist vielleicht eine banale Frage, aber ich finde leider keine Antworten drauf im Forum...
Ich habe eine Todo Liste für MFAs erstellt.
1) wie kann ich einstellen, dass das Häkchen in der Leiste links unten bei ToDo MFA immer angeschaltet ist, damit man das nicht jedes Mal neu anhaken muss, um die Liste zu sehen?
2) die Todo listen werden nicht an allen PCs gleich angezeigt - in dem einen Büro kann ich zB mit denselben Login Daten die MFA Todos nicht sehen (auch wenn sie unten angehakt sind) - woran liegt das?
Danke und liebe Grüße,
Mirella

2

Montag, 6. Mai 2024, 12:52

mal einen Screenshot wie anbei
»BurkhardStr« hat folgende Datei angehängt:

3

Dienstag, 7. Mai 2024, 08:47

Hallo,

ich meinte die ToDo Liste in der Tagesübersicht. (also dort wo Wartezimmer und Termine und auch Todo Listen angezeigt werden)

LG Mirella

4

Dienstag, 7. Mai 2024, 17:45

Hallo,

zu Frage 1
1) wie kann ich einstellen, dass das Häkchen in der Leiste links unten bei ToDo MFA immer angeschaltet ist, damit man das nicht jedes Mal neu anhaken muss, um die Liste zu sehen?

Hierzu können Sie eine Schablone Anlegen (links im Fenster Tagesliste in der Mitte), in dieser können Sie ihre Wunschansicht speichern. siehe den Hilfeartikel "Schablonen Tagesliste/Terminplan" in der F1 Hilfe.

Zur 2. Frage wüsste ich gerade nichts.

LG C.Schnell

5

Dienstag, 14. Mai 2024, 00:48

1. Die Schablone - zB ToDo MFA - auf der die ToDo Liste mit "anhaken" aktiviert wurde - rechte Maustaste und speichern - dann sollte die sichtbar und "angehakt" bleiben.

2. In diesem Fall mal einen Blick auf den Filter offene "To-Dos" werfen und mal umschalten - das könnte das Problem lösen. :)
»PraxisIT« hat folgende Datei angehängt: