Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Mai 2024, 17:48

strg + shift + a in Schalter geht nicht?

hi, falls mal jemand zeit hat, geht strg + shift + a wenn man einen Schalter damit belegt? (bei mir startet nichts, als ob das nicht möglich wäre. mit strg+shift+R zB geht es)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (3. Juni 2024, 15:42)

2

Freitag, 3. Mai 2024, 08:22

Ich nutze die Kürzel im Schalter wenig, hatte anfangs den Eibdruck, mal klappt es, mal nicht. Ich werde es in einer ruhigen Minute mal testen.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Freitag, 31. Mai 2024, 12:39

hi, hat das jemand mal probiert für mich bitte :D

ich finde das ganz eigenartig, dass ich diese kombi nicht nutzen kann im KB

4

Freitag, 31. Mai 2024, 16:45

Hallo Burkhard
für Dich habe ich es mal mit der Demo versucht, dort funktioniert der Schalter mit STRG-Shift-a.

Ich habe allerdings schon oft die Erfahrung gemacht, dass einzelne oder diverse Schalter, dann reproduzierbar, nicht auf die Kürzel reagieren, wenn es dann irgendwann wieder klappt, scheint der Spuk vorbei, Es gab dazu auch schon einen thread, dort wurde festgestellt, dass die einmalige Auslösung per klick den "Weg freimacht". Auch dass konnte ich, aber nicht stringend, beobachten.

Für mich ist es ein Käferchen
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

5

Montag, 3. Juni 2024, 15:41

Danke!
dann möchte ich 2 Bugs melden.
1. es wird nicht angezeigt, wenn ich eine Kombination schon benutzt habe. (den Fehler haben alle)
2. ich habe keine Ahnung, warum strg+shift+a nicht gehen sollte. auch nach anklicken des schalters geht diese kombi beim 2. mal nicht. (den Fehler habe ich, aber nicht nachvollziehbar warum)

Fehler BurkhardStr Schalter shortcut