Hallo allerseits
ich stehe beim Durchschauen der privaten Tagesliste vor einem Rätsel und frage mich, ob das schon immer so war und es mir nur nicht aufgefallen ist:
Und zwar tauchen unter einem Patienten Einträge teils doppelt auf mit dem Vermerk "Kostenträger unbekannt" und möglicherweise auch " Kostenträger unbekannt" und zusätzlich "Wahrgenommer Termin am xx.,xx. aber kein Eintrag vorhanden"
Der Patient hatte am Vortag ein Rezept, aber an dem angefragten Tag rein gar nichts.
Es gibt keinen weiteren Abrechnungfall dazu, der das verursachen könnte, nirgends steht irgendein Termineintrag, kein Text, nichts.
Ich verstehe das absolut nicht, denn so ist die Tagesliste komplett zugemüllt mit 2fach und 3fach-Einträgen.
Hat Jemand dazu eine Idee, oder eine Ahnung, wo mein Denkfehler oder ein anderer Fehler bei uns sein könnte?
Danke!
Nachtrag:
Es scheint auf jeden Fall mit den Termineinträgen zusammenzuhängen: Alle betroffenen Patienten hatten am VORTAG einen Termin, nicht aber am betroffenen Tag.
Zählt da die Tagesliste falsch?
Holger Suffel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucas11« (1. Mai 2024, 17:19)