Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 11:28

Eingabe und Wiederaufruf biometrischer Daten im Praxisformular Messwerte

Bin noch Anfänger mit Medical Office. Daher vielleicht dumme Frage: im Dialog "Messwerte" kann ich verschiedene Werte eingeben. Dem Handbuch entnehme ich, dass bei Wiederaufruf des Dialogs "Messwerte" frühere, bereits eingegebene Werte automatisch aufgerufen werden, sofern für das entsprechende Feld im Dialog "Messwerte" eine Verknüpfung mit einem "Auftrag" erstellt ist. Meine Versuche, im Datenpflegesystem z.B. einen Auftrag "Gewicht" mit einer entsprechenden Vernküpfung ("Praxisformular Messwerte") zu erstellen, hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Das einmal eingegebene "Gewicht" wird beim Neuaufruf des Dialogs "Messwerte" über die Tastenkombination <m>,<w> nicht wieder angezeigt. Irgendwas vergesse ich wohl oder mache ich falsch. ?( Gibt es eine detaillierte Anleitung?

Vielen Dank!

2

Samstag, 22. Februar 2014, 12:00

Guten Tag,