Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. April 2024, 12:33

Terminkalender einzelnen Termin automatisch in Wartezimmer setzen

gibt es eine möglichkeit, bei vereinzelten Terminen eine automatische Übernahme ins Wartezimmer 5 min vor Beginn zu hinterlegen?

dann könnte ich Telefontermine (manche vllt videotermine) damit weniger häufig übersehen.

K.Riemer

unregistriert

2

Montag, 8. April 2024, 08:42

Moin,

wie soll das gehen? Also woher soll MO jetzt wissen, dass der Patient jetzt da ist? Ob nun in echt oder virtuell... 8) so weit ist die Programmierung dann doch noch nicht...

3

Montag, 8. April 2024, 10:47

Bei der Videosprechstunde werden die Patienten bei uns angezeigt, wenn die sich in Viomedi eingeloggt haben. Vermutlich ist dafür das Häkchen "Für Videosprechstunde benutzen" bei der Terminzonenverwaltung verantwortlich...

4

Montag, 8. April 2024, 17:19

@Rischer - danke, klingt wie das was ich gerne hätte, nur als Telefonsprechstunde

@Riemer - ich hätte bei Terminvergabe einen Haken gesetzt (den es noch nicht gibt) "automatisch in WZ Liste setzen" zb.
der Patient ist am Telefon immer da. ich arbeite aber nur mit der WArtezimmer-Liste. darin taucht der hatl nicht auf. zb möchte ich Angehörige etwas fragen und diese erhalten einen Termin zw. der Regulären Sprechstunde

5

Donnerstag, 11. April 2024, 15:40

Danach hatte ich auch schon gefragt. Ich fände das eine sehr komfortable Verwaltung der Telefontermine. Die gehen bei uns nämlich regelmäßig unter (weil wir nicht viele Tel-Termine vereinbaren).