damit sieht man leider die alten todos nicht übersichtlich jeder Zeit von einem Patienten, die die abgearbeitet sind.
Hallo Burkhard
Ich bin froh, dass du dieses thema wieder von 2. Seite aktiviert hast. Seit vielen Jahren argumetiere ich hier und direkt mit INDAMED, dass wir nachverfolgen können wollen, was aus ToDos wird.Du hast an anderer Stelle schön die 3 (4) verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet, wie ToDos erfasst werden können, leider alle nicht unter "einem Hut" nachverfolgbar.
Mir scheint es so, dass der Wunsch einfach zu schwach artikuliert wird.
Im sog. QM (Qualitätsmanagement) ist das für organisatorsche Abläufe in der Praxis als Standard vorgehesehen, Aufgabe erkennt, benannt, Strategie zur Lösung, Beurteilung von Zwischenschritte und Ergebnissen und ggfls Folgeauftrag.
Unsere eigentliche Haupttätigkeit zerfleddert dagegen in viele kleine, wenig strukturierte Schrittchen.
Wie schaffen es all die anderen Kolleginnen und Kollegen, die wichtigen Dinge im Kopf zu behalten?
Gar nicht, von Ausnahmen abgesehen, deshalb wird ja so viel vergessen und übersehen. Das ist (auch hier!!) leider die Realität.
Deshalb, weiter, weiter nachfragen