Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Januar 2024, 13:57

Passwort für Regelwerke

Als MO-Neuling habe ich seit 4 Tagen die Regelwerkprogrammierung für mich entdeckt. Leider musste ich dafür 4x in Folge das Tagespasswort von meinem FLS erfragen. Die lesen dass von ihrem Forumszugang ab. Bei mir taucht nichts auf. Gibt es die Möglichkeit eines permanenten RW-Zugang oder das Tages-PWD online angezeigt zu bekommen ?

VG
Peter Schymanietz

2

Freitag, 19. Januar 2024, 14:06

Hallo Herr Dr. Schymanietz,

der Freischaltcode, den Sie von Ihrem FLS erhalten, ist eigentlich nur dem Partner vorbehalten.

Sie als Kunde können sich für den Editor freischalten lassen und müssen in dem Rahmen eine Einverständniserklärung unterschreiben, da die von Ihnen erstellten Regeln auch hochgeladen werden. (Die Regeln werden gesichtet und dann wird abgeschätzt, ob es sich um eine allgemeingültige Regel handelt, die allen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.)

Ich erfasse ein Ticket, sodass Sie für den Regelwerkseditor freigeschaltet werden und die entsprechende Einverständniserklärung zur Verfügung gestellt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

3

Freitag, 19. Januar 2024, 15:11

wo kann ich eigentlich die Regeln der anderen Nutzer sehen und bewerten/kommentieren?

4

Freitag, 19. Januar 2024, 15:33

Hallo Herr Dr. Strauß,

Sie sehen die Regeln der anderen Nutzer nicht. Die Regeln und Beschreibung sieht INDAMED und prüft diese jedes Quartal. Eignet sich eine Regel, wird diese eventuell noch ergänzt bzw. angepasst und dann für den Assistenten-Container im Update für alle Nutzer zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen

Alexander Zwickler

Keine Berechtigung Addons zu installieren?

How Tos - Anleitungen zu diversen Themen

5

Freitag, 19. Januar 2024, 15:42

Danke! - so ein Austausch wie bei den Addons wäre spannend.

(es wird Zeit für HZV Regeln ;)- dazu fehlt die Variable den HZV Status zu prüfen unbedingt! bzw. welcher HZV aktiv vorliegt - das würde so vieles endlich vereinfachen)

6

Freitag, 19. Januar 2024, 16:13

Hallo Herr Dr. Schymanietz,

der Freischaltcode, den Sie von Ihrem FLS erhalten, ist eigentlich nur dem Partner vorbehalten.

Sie als Kunde können sich für den Editor freischalten lassen und müssen in dem Rahmen eine Einverständniserklärung unterschreiben, da die von Ihnen erstellten Regeln auch hochgeladen werden. (Die Regeln werden gesichtet und dann wird abgeschätzt, ob es sich um eine allgemeingültige Regel handelt, die allen Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.)

Ich erfasse ein Ticket, sodass Sie für den Regelwerkseditor freigeschaltet werden und die entsprechende Einverständniserklärung zur Verfügung gestellt bekommen.
Wenn sie schon dabei sind, würde ich auch gerne für den Regeleditor freigeschaltet werden.

7

Montag, 22. Januar 2024, 10:20

Ich bitte auch!

Dr. U. Hambach, Koblenz

8

Montag, 22. Januar 2024, 15:44

Ich bitte auch!

Dr. U. Hambach, Koblenz

Ich bitte auch, denn damit hätte sich meine Anfrage an Indamed in einem anderen thread dann erledigt.
Vielen Dank
Aliani

Über mich: OG 9745

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juni 2024, 16:46

Hallo Herr Dr. Strauß,

Sie sehen die Regeln der anderen Nutzer nicht. Die Regeln und Beschreibung sieht INDAMED und prüft diese jedes Quartal. Eignet sich eine Regel, wird diese eventuell noch ergänzt bzw. angepasst und dann für den Assistenten-Container im Update für alle Nutzer zur Verfügung gestellt.
Gibt es eine Möglichkeit diese hier im Forum wenigstens zu teilen untereinander? Wozu gibt es sonst den Button „importieren“ im Regeleditor. Ich interessiere mich schon, was die anderen noch gemacht haben und was auch für mich evtl nützlich sein könnte. Z.b. automatisch die richtige DMP Ziffer je nach erstelltem Dokument abrechnen (es sind in Sachsen bei 4 DMPs insgesamt 16 verschiedene Ziffern), ist die Diagnose dabei bei den und den Medikament; etc pp….
Es wäre gut, wenn diese hier im Forum auch publizierbar und untereinander pimpbar wären. Zudem ist die Chronikerziffer nicht völlig korrekt. Bei „nicht lebensveränderenden“ Diagnosen (Nikotin, Angst, Panik etc; Adipositas) zählen diese nicht, Die KV steicht dann die 03220. Hier könnte man noch einen Marker manuell einfügen „kein Chroniker“ (bekommt man bei der Vorabprüfung der KV mit wo es nicht geht). Ist der eingegeben, gilt die MO Regel „Chronikerkontakt“ nicht. Lasst uns untereinander tauschen … !! Es muss doch nicht jeder das Rad tgl neu erfinden….Die Community irrt nie bzw selten!!