Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Januar 2024, 08:45

Wird es in der Classic enhanced-style-Darstellung auch Informationen über den Status im Informationsmanager geben?

Der Titel sagt schon alles.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

2

Montag, 15. Januar 2024, 09:29

Dazu eine Idee: Unabhängig vom Style fände ich eine frei flowtwnde Dialogbox schön, die solche Infos auf- und ausgibt, dann hätte ich die Möglichkeit, diese dorthin zu schieben, wo mein Blick hinfallen soll. Derzeit gibt es in der Standard-Ansicht am linken Rand, am Oberrand, sowie von Windows in der Statusleiste Infos, da kommen sicher noch mehr Stellen hinzu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (15. Januar 2024, 09:39)

3

Montag, 15. Januar 2024, 09:44

Hallo,

wir arbeiten an einem neuen Container, eine Art TI-Dashboard, in dem diese und andere Infos zur TI und zu den Objekten im Infomanager dargestellt werden können. Der Bedarf an dargestellter Info geht bei den meisten Praxen über den einfachen Punkt hinaus. Der neue Container wird auch in Classic Enhanced zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-

4

Montag, 15. Januar 2024, 11:35

Der neue Container wird auch in Classic Enhanced zur Verfügung stehen.

Danke. Was halten sie von der Idee des "schwebenden" Containers? Hintergrund: Ich habe schon jetzt, trotz großem Monitor, zu wenig Platz für alle Infos, die ich auf einen Blick gerne hätte.