Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Januar 2024, 23:17

Wie eigene Container erstellen ?

Hallo,
bislang njhutze ich den Container Notuizen für meine Diagnoseliste und ie Vorteherapien bei unseren CED - Patienen.
Nun ist erstmals bei k,omplexer Vorgeschichte die Vorgabe mit 1000 Zeichen nicht lang genug.
Wie erstelle ich mir einen eigenen Container ? - z.B. Patient.Anamnese? - den ich dann auch als Kopf automatisch in Briefe übernehmen kann ?
Kann ich sonst alternativ die 1000 Zeichen der Notizen irgendwie erhöhen ?
Ulrich Graefe

2

Freitag, 5. Januar 2024, 09:57

aus der KK heraus können Sie mit dem dem rechten Symbol (Administrator-Einstellungen; Sind Sie als Administrator eingeloggt?) in die Einstellung auf dem Bild unten. Dort können Sie einen Container anklicken und dort mit der rechten Maustaste waagerechte oder senkrechte Trennlinien einfügen. Dann haben Sie einen neuen Container, den Sie entsprechend konfigurien können.
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Datei angehängt:
  • container.png (86,03 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. März 2025, 10:50)

3

Freitag, 5. Januar 2024, 10:21

Und mit dem KrankenblattContainer und Einstellung z.B. nur Anamnese und z.B. nur neueste können Sie die Textkategorie Anamnese für Ihre Notizen verwenden. mit der passenden Variable gelangt die neueste Anamnese auch in den Brief, siehe F1 Hilfe für Variablen.

Lg C.Schnell

4

Freitag, 5. Januar 2024, 11:52

Super, vielen Dank !
Ulrich Graefe