Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 23:17

MO APP funktioniert nicht mehr

bei den Diensten steht Fehlermeldung: 107_19: Job "Nginx" Fehlstarts.... bei MO APP und den NGINX Webserver Diensten..... ein zentrales Problem?

2

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 08:30

Hallo,
am besten wenden Sie sich an Ihren MEDICAL OFFICE - Partner, da dieses Problem viele verschiedene Gründe (andere Lizenz, Servertausch, Ports blockiert, usw.) haben könnte.
In meinem Testsystem funktioniert der APP Dienst, es kann sich also nur um ein lokales Problem handeln.

3

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 11:30

Es ist nichts geändert worden. Scheint nach dem Update nicht mehr zu gehen

5

Dienstag, 9. Januar 2024, 17:27

bei den Diensten steht Fehlermeldung: 107_19: Job "Nginx" Fehlstarts.... bei MO APP und den NGINX Webserver Diensten..... ein zentrales Problem?

Darf ich fragen ob Sie die Lösung zwischenzeitlich gefunden haben und das Problem lösen konnten? Bei uns funktioniert die App seit dem Update ebenfalls nicht mehr.
Fehlermeldung der App: Praxis-Server nicht angemeldet! Fehler 14_49_1 - 13. Der App-Dienst springt trotz Neustart direkt nach Log-in Versuch via App auf die Fehlermeldung Fehler 107_19: Job "app" Fehlstarts.

6

Samstag, 13. Januar 2024, 14:34

meine app läuft immernoch. arbeitet mal die Fehlerbehebung durch. vermutlich ist neu koppeln und den Dienst am Server aus und wieder einschalten die lösung.
App Fehler Behebung - Anleitung

7

Samstag, 13. Januar 2024, 18:28

Dienst neu starten funktioniert auch nicht. Gleiche Fehlermeldung. Nach dem Update. Haben nichts geändert :(

8

Sonntag, 14. Januar 2024, 12:35

ich denke wie oben geschrieben muss der Support schauen.
hier gibt es noch einen Hinweis MO Mobil App Fehlstarts , mehr wird das Forum nicht helfen können.

LG C.Schnell

9

Montag, 15. Januar 2024, 08:40

Dienst neu starten funktioniert auch nicht. Gleiche Fehlermeldung. Nach dem Update. Haben nichts geändert :(
Hallo,

ich habe ein Ticket angelegt, sodass sich jemand bei Ihnen melden wird. Das Problem muss lokal untersucht werden, denke ich.
Mit freundlichen Grüßen,

G. Wingenbach
-INDAMED Support-