damit der Schalter SCreenshot 1 meine MEdikamentenvorlagen öffnet (ein Blatt im DokuASS)
muss man einen Schalter anlegen in Screenshot 2
und den mit dem schalter im Dokuass "medikament" im screenshot 3 verknüpfen - das ist ein extra schalter, der auf das Medikationsblatt verweist (sonst komplett sinnlos. im Bild rechts die Reiter für die Blätter, links die Schalter, um die Reiter anzusteuern). der Schalter wird eingestellt wie in Screenshot 3 und 4 gezeigt.
der Makroauftrag in screenshot 5 muss vorher angelegt sein (Auftragskürzel DSM: D= DokuAss, S=Schablone, M=Medikation - man sollte themenbasiert benennen, sonst überblickt man die vielen Aufträge nicht mehr)
ich habe alle Blätter des DokuAss auf strg+shift ... +M für MEdikamente (oder C für Corona, oder V für Vorsorgen) belegt - damit kann ich aus dem Krankenblatt direkt den richtigen DokuAss starten. das ist aber noch etwas buggy, reicht aber für den Alltag (das Fenster ist immer klein und beim Ersten Mal Tastenkombi drücken geht es nciht, bis man einmal den Schalter gedrückt hat - das sollte Indamed noch verbessern)
aber sonst doch fast ganz einfach
oder youtube - die beiden Videos mit DokuAss
https://www.youtube.com/playlist?list=PL…Equ0kVmtXph63aq
Anleitung BurkhardStr Schalter DokuAss Tastenkürzel Schablone