das dachte ich mir schon, aber vielen danke für die Antworten.
Der Grund der Anfrage war die künftige Notwendigkeit, die Komfortsignatur zu verwalten.
Mittlerweile habe ich aber den Befehl dazu auch bei unserer alten Classic Enhanced-Einstellung unter Extras gefunden. Es gibt also weiterhin keine Notwendigleit, auf die neue Standard-Ansicht zu wechseln.
Die neue Standard-Ansicht wird von uns allen in der Praxis nämlich total abgelehnt, weil die Farben einfach alle zu hell sind (trotz der großen Auswahl). Man muss die Augen zusammenpetzen, wenn man damit arbeitet.
Es ist mir vollkommen unverständlich, dass niemand sonst im Forum hier ein Problem damit zu haben scheint.
Meine Befürchtung ist, dass die Classic Enhanced-Ansicht in Zukunft von Indamed nicht weiterentwickelt wird, und wir desshalb früher oder später auf den neuen Standard wechseln müssen, wenn wir am Ball bleiben wollen.
Prinzipiell würde ich liebend gern auf die neue Ansicht wechseln, daher noch einmal mein Produktwunsch an Indamed:
Bitte baut doch wenigstens eine weniger lichtintensive Farbe (z.B. Kakhi) in die Auswahl in der neuen Standard-Ansicht mit ein.