Hallo zusammen, ihr Lieben
wie der Titel schon sagt, stimmt etwas nicht mit meinem Scanner Brother ADS-3600W.
Ich erinnere mich, dass es anfangs perfekt funktionierte,
auch im Duplexmodus, ich konnte direkt vom MO der Patientenseite aus scannen und es funktionierte, aber nach ein paar MO-Updates verschwand die Beziehung zwischen dem Scanner und dem MO vollständig.
Alle Updates sind aktuell, MO und Scanner
Brother ADS-3600W. Ich habe zweimal versucht, die Scanner Software deinstallieren und neu installieren, und keine Lösung.
Ich hatte zwei Termine mit unserem MO- Dienstleister, und hat es nur teilweise funktioniert, das heißt, sie haben den Scanner und seine Software auf dem PC gefunden, aber aus irgendwelchem Grund hat der Scanner nur einen Seite gescannt und keine Duplex mehr, also seitdem hat er nie wieder im Duplex gescannt. Die Techniker wussten einfach nicht, was sonst tun sollten.
Die Techniker haben versucht, in die Verwaltungsdaten des PCs rein, aber nichts gefunden. Sogar der Scanner Brother ADS-3600W funktioniert perfekt mit dem PC, sogar im Duplexmodus, da ich jeden Tag viele Dokumente im Duplexmodus scanne und er funktioniert. Nur wenn ich von MO aus scannen möchte, wenn ich auf der Patientenseite bin, erkennt es den Scanner und die Software nicht mehr, und die Seite bleibt einfach blockiert. Muss ich immer mit dem Task-Manager auslösen.
Jetzt erkennt der Scanner Brother ADS-3600W gar nichts mehr. Das tut, aber weh ....
))
Vielleicht gibt es eine andere Lösung. Gibt es hier jemanden, der uns bei Fernwartung helfen kann?
Gern können für die nächste Woche terminieren, wenn möglich ist.
Freundliche Grüße an alle!
Daniel Sandu