Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Oktober 2023, 17:53

Verknüpfung Dosierplan mit GOÄ A70

Ich finde es einfach nicht:
Was schon funktioniert: Wenn ich eine AU für private ausdrucke öffnet sich automatisch ein Gebührenvorschlagsfeld. (hier ist der Ziffernauftrag mit der "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung" verknüpft, funktioniert !)

.
Analog zu diesem Auftrag habe ich den Autrag jetzt so konfiguriert, dass bei Druck?/Schließen? des Dosierplans eine von mir in der Gebührenordnung angelegten Analogziffer A70 öffne (siehe Fotos)
Allein... es funktioniert nicht ?!? Was mache ich falsch ?
»Dubbebub« hat folgende Dateien angehängt:
  • Auftrag BMP.jpg (68,47 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2025, 15:19)
  • Auftrag BMP2.jpg (41,53 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2025, 15:19)

2

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 13:49

stimmt, geht nicht - wiedereingliederung geht. aber Überweisung, Dosierplan, und vermutlich andere zeigen dann einfach keine Ziffer zum abrechnen an. ist m.E. ein Bug.

ich habe es etwas umständlicher gelöst: es ploppt ein gelber Regelwerkshinweis auf, dass die Ziffer abgerechnet werden kann, wenn "dosierplan" heute und privatfall besteht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurkhardStr« (12. Oktober 2023, 14:00)

3

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 14:01

mal "ohne Bestätigung" anklicken und einen dosierplan abschließen (shift und Enter) - nicht probiert, aber so könnte es gehen.

ich habe es etwas umständlicher gelöst: es ploppt ein Regelwerkshinweis auf, dass die Ziffer abgerechnet werden kann, wenn "dosierplan" heute und privatfall besteht
Regelwerkshinweis: Sie meinen bei der Gebührenordnung -> Gebührenziffer bearbeiten -> Regelwerk ? Hier finde ich keine Möglichkeit "Dosierplan" zur Bedinung zu machen oder "privatfall"...

Habe ohne Bestätigung angeklickt.
Wenn ich einen Medikationsplan ausdrucke und er sich dann ja von selbst in der Akte "abschließt" wird die Ziffer nicht vorgeschlagen.
Wenn ich den Medikationsplan nicht drucke (was ja eher selten vorkommt) und dann in der Akte mit "Shift und Enter" abschließe, wird die Ziffer Vorgeschlagen ... ?(
Indamed: Ist das ein BUG ?!? ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dubbebub« (12. Oktober 2023, 14:09)