Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. September 2023, 11:09

2 mögliche Ansichtsarten: Bleibt die "alte Ansicht" weiter nutzbar?

Hallo INDAMED.
Da mir die "neue Ansicht", die zarten Icons etc, überhaupt nicht gefallen und ich meinen Workflow in gut 10 Jahren schon zum 4. Mal anpassen müsste, habe ich die "alte Ansicht" mit behalten. Bleibt diese Funktion die nächsten 2 Jahre bestehen, oder erfolgt eine verpflichtende Nutzung der "neuen Ansicht"?
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (19. September 2023, 11:33)

2

Dienstag, 19. September 2023, 11:13

Uns wäre die alte, also jetzige Ansicht auch lieber. Wir wollen nicht umstellen!

3

Dienstag, 19. September 2023, 11:19

Hallo,

die alte Ansicht wird mit dem nächsten Quartalsupdate (4/23) abgestellt.
Haben Sie classic?

Gruß F.Quandt

4

Dienstag, 19. September 2023, 11:37

Hallo Frau Quandt

Wir nutzen Classic enhanced, sind also quasi prolonged geoldert ;)

Über Ansichten kann man ja trefflich streiten, aber nicht um intuitive, system-konsistente Bedienung. Da sind Sonderwege IMMER mit Mehrarbeit verbunden.
It is like it is, ich werde es überstehen und die Freude im Team mit allen teilen ^^

5

Dienstag, 19. September 2023, 11:50

Hallo,

classic enhance bleibt noch bestehen.

Gruß F.Quandt

6

Dienstag, 19. September 2023, 12:53

jappadappaduuuuuh :thumbup:

7

Dienstag, 19. September 2023, 13:31

Ist hier bestimmt schonmal thematisiert worden, aber auf die Schnelle scheine ich die Forensuche nicht mit den richtigen Schlagworten gefüttert zu haben:

Kann ich den Wechsel von Classic enhanced (auch unsere momentane Oberfläche) auf Standard auch auf bestimmte Arbeitsplätze oder Benutzer beschränken, um erstmal reinzuschnuppern?

8

Dienstag, 19. September 2023, 15:31

Kann ich den Wechsel von Classic enhanced (auch unsere momentane Oberfläche) auf Standard auch auf bestimmte Arbeitsplätze oder Benutzer beschränken, um erstmal reinzuschnuppern?
ich sag mal nein Informationsmanager

9

Mittwoch, 20. September 2023, 13:20

@GMPTS: Danke, das hatte ich gesucht. Wobei ich mich dem Wunsch von Herrn Hartig und anderen nach der individuellen Umstellbarkeit anschließe!