Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. September 2023, 09:45

Statistik bei Patienten ohne Schein

Hallo zusammen,

wir möchten die Statistikfunktion nutzen um herauszufinden welche Patienten ihre Vorgesprächstermine nicht wahrgenommen haben. Dann wird auch die geplante folgende spätere Untersuchung gelöscht und neu vergeben.

Ich scheitere aber daran, dass die Statistikfunktion Fälle "ohne Schein" nicht ausgibt wenn kein EIntrag in der Patientenakte steht. Das ist bei uns jedoch die Regel da die Termine telefonisch vergeben werden und nicht zwingend etwas notiert wird.

Sobald eine beliebige Zeile eingetragen wird, wird der Patient in der Statistik korrekt ausgegeben.

VG
Peter Schymanietz

InternistenAmBerg
»Adrian.Wolf« hat folgende Datei angehängt:
  • kein_Fall.png (35,91 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. März 2025, 17:05)

2

Dienstag, 19. September 2023, 11:09

Hallo,

ich habe hierzu einmal ein Ticket aufgenommen.
MO-284204

Gruß F.Quandt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F.Quandt« (20. September 2023, 07:50)

3

Dienstag, 19. September 2023, 15:37

unabhängig davon vllt ein workaround (obwohl mir nicht so ganz klar ist wo nach sie suchen)
wenn Sie einen Termin auf "nicht erschienen" setzen wird ein entsprechender Statustext ins Krankenblatt geschrieben dann haben sie ja den Punkt "Sobald eine beliebige Zeile eingetragen wird, wird der Patient in der Statistik korrekt ausgegeben." erfüllt??