Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. September 2023, 19:35

Auftragsblock mit Auswahlmöglichkeit

Guten Abend,

gibt es im MO die Möglichkeit, einen Auftragsblock zu erstellen, bei dem die einzelnen Unteraufträge an- oder abwählen kann? Ich habe versucht im Reiter "Block" das Feld "Automatische Auswahl" zu deaktivieren. Hier erscheint aber nur eine Art Auftragsblatt ohne die Möglichkeit zur Bestätigung oder zur Abwahl. Meine Idee wäre Einzelleistungen i.R. einer Kindervorsorge als Block zusammenzufassen. Bei Nutzung sollte die MFA die Aufträge bestätigen, welche tatsächlich erfolgreich durchgeführt wurde. Diese sollen dann im Krankenblatt erscheinen.
Danke und Gruß in die Runde!

2

Montag, 18. September 2023, 12:55

Hallo,

ich bin unsicher, was sie angelegt haben, ich glaube da ist ein Haken zu viel bei Profil / Komplexauftrag? Block sollte nicht vorkommen im Auftrag.

Sie haben wohl einen Auftrag mit Ziffern, das ist eigentlich die Lösung.
Vielleicht lesen sie hier nach, so sieht es gut aus IGeL-Leistungen
Machen sie einen neuen Aufrag nur wie in den Bildern aber mit Ihren Ziffern, dann sollte es gehen.

LG C.Schnell