Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSH KL | Danni Bartz« (12. September 2023, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
vielleicht klappt es auf diesen Weg:
Sie können einen Auftrag anlegen mit Kürzel INR, diesem den Typ INR zuteilen und bei Ausführung durch LG angeben.
Rechts das Kreuz bei Keine Doku im Auftragsblatt setzen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch
Leider ist es immer noch nicht möglich, dass MO alle Werte anzeigt, um dann die gewünschten zu wählen. Leider haben wir da noch Steinzeit. Ich würde mich freuen, wenn man das auf Mittelalter upgraden könnte.
Das stimmt, er wird dann nie angezeigt - hatte ich im Beitrag von MarcAllef irgendwie nicht rausgelesen
vielleicht klappt es auf diesen Weg:
Sie können einen Auftrag anlegen mit Kürzel INR, diesem den Typ INR zuteilen und bei Ausführung durch LG angeben.
Rechts das Kreuz bei Keine Doku im Auftragsblatt setzen.
Hallo Herr Bartz,
Danke für die Hilfe.
wird dann nicht INR komplett aus dem Auftragsblatt verschwinden? Das wollen wir nicht, wir wollen ein Auftragsblatt mit INR und allem anderen, und ein Auftragsblatt mit allem außer INR.
LG C.Schnell
das wage ich mal zu bezweifeln - wurde ja auch von HSH eingeräumtso wie HSH geht es
wert anlegen INR - dann im Auftragsblatt nicht dokumentieren
denn wenn man INR auf nicht dokumentieren setzt wird doch der INR (die zugehörige Testident) nicht mehr im Autragsblatt dokumentiert egal welche Ansichtsschablone/Filter ich da "drüberlege") ...Das stimmt, er wird dann nie angezeigt - hatte ich im Beitrag von MarcAllef irgendwie nicht rausgelesen
Zu Ihrem Beispiel kenne ich auch keine Lösung.