Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. September 2023, 17:52

Notfalldatenmanagement

Das Notfalldatenmagement fristete bei mir ein nicht vorhandenes Dasein. Heute wollte ich es ausprobieren und steckte die Chipkarte meiner MFA in das Kartenlesegerät bei mir im Zimmer (2. Slot Cherry, an der Seite steckt mein eHBA). Doch die unten stehende Fehlermeldung wurde angezegt,als ich den Datensatz signieren wollte. Was mache ich verkehrt?
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Datei angehängt:

2

Montag, 11. September 2023, 19:05

war die Komfortsignatur für den eHBA aktiviert?? dann wohl wie hier Notfalldatenmanagement und Komfortsignatur "beissen" sich
offensichtlich blockiert der "Prozess Komfortsignatur" den Zugriff des "Prozesses Nofalldatenmanagement" auf den eHBA !?!?!? ist da Indamed dran??

3

Montag, 11. September 2023, 20:56

Vielen Dank für den link, aber ich verstehe das nicht.Komfortsignatur vorne, hinten, gebunden, Arbeitsplatz... Noch näher bekomme ich die chipkarte des Patienten und meinen eHBA nur zusammen, wenn ich beide zusammen in einen Slot ramme... und meine Komfortsignatur ist doch... an meinem Arbeitsplatz? oder nicht? Oder sollen die Damen an der Anmeldung mir die Aufgabe (gerne!) abnehmen und die im Arbeitszimmer von mir (mit eHBA!) vorbereiteten Datensätze an der Anmeldung auf die Patientenkarte übertragen?

Ist meine Verwirrung logisch?
Ich warte mal auf das update 4/23. Und noch mal Danke!