Hallo M. Fauzett,
die Meldung bezüglich des Zertifikatfehlers deutet daraufhin, dass das Zertifikat, welches der Webserver-Dienst verwendet, nicht mit dem Namen übereinstimmt, welcher in der rstserv.ini der jeweiligen Rechner steht.
Beispiel:
Der Server hat den Computernamen "Server".
Das Zertifikat ist auf den Namen "Server" ausgestellt.
An einem Client steht in der rstserv.ini im Windows-Verzeichnis als Computername jedoch ein abweichender Name, z. B. "Server.mvz.int", über welchen der Server aber beispielsweise innerhalb einer Domäne erreichbar ist. Die Abweichung wird bei der Zertifikatsprüfung erkannt und mit dem o.g. Fehlercode abgewiesen.
Hier muss entweder das Zertifikat auf den gewünschten Namen abgeändert werden oder die Namen in den verwendeten rstserv.ini-Dateien müssen angepasst werden. (Hier muss auch die rstserv.ini im INDAMED-Hauptverzeichnis bedacht werden, damit das Problem zukünftig nicht mehr auftritt.) Der angehängte Zeitüberschreitungsfehler könnte ein Folgefehler davon sein.
Am besten kontaktieren Sie diesbezüglich Ihren Support, damit das Problem gelöst werden kann.