Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Juni 2023, 08:02

Krankenblatt-Filter nur mit ausgewählten AUFTRÄGEN, nicht mit allen

Moin
Da mir die Hilfefunktion und die Forumsuche keine schnelle Lösung auf obige Frage gezeigt haben, stelle ich diese noch einmal hier:

Wie kann ich in einem Krankenblattfilter nur ausgewählte AUFTRÄGE auflisten, z.B. nur AUFTRÄGE mit dem TEXT ToDo am Anfang?
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (21. Juni 2023, 08:28)

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Juni 2023, 08:40

Moin Dr. Sprenger,

also eigentlich brauchen Sie nur die Einstellungen zum Krankenblattfilter reingehen, Bereich Einschränkungen - Auftragsfilter und dann mit $NamedesAuftrags, und los geht`s. ;)
»K.Riemer« hat folgende Datei angehängt:

3

Mittwoch, 21. Juni 2023, 09:08

Hallo Frau Riemer

Moin und Danke. Ich habe im Filter selber geschaut und nicht unter einschränkungen. Wenn man es weiss, weiss man es auch ;-)
So komme ich weiter.
Schönen Tag

4

Mittwoch, 21. Juni 2023, 09:33

Uiuiui, jetzt wird es kompliziert-

Ich habe verschiedene ToDos, bräuchte also Platzhalter nach dem Muster *_TODO, oder ich muss alle ToDos einzeln eintragen, dafür reicht der Platz in der Zeile aber nicht, hier wie anderswo schneidet MO nach ca 40 Zeichen einfach ab, obwohl die Zeile noch Platz hat.
Lösung?

K.Riemer

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Juni 2023, 11:30

Hallo,

das war tatsächlich ein BUG, dieser sollte aber mit der Revison >= 16661 behoben sein... Welche Version haben Sie derzeit im Einsatz?

6

Mittwoch, 21. Juni 2023, 13:14

Welche Version haben Sie derzeit im Einsatz?
Die mit dem hyperexorbitalophonen Sonderfunktionselaboratorium, 16199, also aus dem letzten Jahrhundert :whistling: