Sie sind nicht angemeldet.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2023, 09:18

Automatisierung: Scan Fallanlage 01435, wenn noch kein Fall angelegt wurde

Automatisierung: Scan Fallanlage 01435, wenn noch kein Fall angelegt wurde.

Da ich mich mit den Befunden befassen muss, der Kunde aber nicht unbedingt im Quartal persönlich kommt, würden wir gerne automatisiert per Button einen Fall anlegen mit der 01435 alles dann ohne Nachfrage.

bro

K.Riemer

unregistriert

2

Mittwoch, 5. April 2023, 11:45

Hallo,

das funktioniert so wie Sie sich das wünschen aber nicht. Das ist m.E. auch gar nicht erlaubt. Autotmatisiert eine Ziffer absetzen geht nur über Markierungen, das macht aber in diesem Fall auch keinen Sinn.
Einen Fall können Sie ja per Button anlegen, aber dort gleich eine Ziffer mit auf den Fall abzulegen geht nicht. Das wäre wieder ein extra Button...

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2023, 12:37

Bei der 01435 wäre die Automatisierung erlaubt.
bro

4

Donnerstag, 6. April 2023, 16:25

Hallo,
das kann mithilfe des Dokumentationsassistenten und eines Makros gelöst werden.
Im Dokumentationsassistenten legen Sie die notwendigen Schritte an (Fallanlage + Ziffer abrechnen)
Anschl. einen Makroauftrag anlegen, mit dem Sie den Schalter im Dokumentationsassistenten mit dem Schalter in der Schalterleiste verknüpfen.

Wie Sie so eine Verknüpfung anlegen können, können Sie dem How to "Workflow - digitaler Posteingang" ab Punkt 2.2.3. entnehmen.
Sonst kann bestimmt Ihr MEDICAL OFFICE Partner hier weiterhelfen.

Was MEDICAL OFFICE nicht erkennen kann, ist, ob bereits ein Fall angelegt ist. D.h. wenn Sie die Funktion "Lege einen neuen Fall an" bei Ihnen einbauen, wird immer ein neuer Fall angelegt.
Viele Grüße

Agnes Krutzek
INDAMED Support