Dann werden die Gründe für die neue Ansicht wohl immer mehr, wir überlegen auch.
Umstellung unter Datenpflege - System - Allgemein, dort Programmstyle auf "Standard", kann man auch zurück umstellen.
Einige im Forum nutzen sie schon 1 Jahr und scheint gut zu funktionieren die neue Ansicht.
Im Moment ist bei Ihnen das alte Krankenblatt aktiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. Roland Steinmetz« (28. März 2023, 18:36)
1. Die Schrift der KK ist grau, nicht schwarz (bis auf die Gebührenziffern, die sind auch schwarz...) und wirkt so kontrastarm und irgendwie unscharf. Kann man das ändern? So mögen wir es nicht.
4. das beste Argument für die Ansicht "Standard" war der "gelb-orangene Punkt" (s.o.). Wenn ich zurück auf "Classic-enhanced" gehe: bleibt mir diese Ansicht oder hat diese Ansicht in der Zukunft Nachteile?
2. Ich kann in der horizentalen und in der vertikalen Iconleiste "Erinnerungen" anklicken. während es in der senkrechten Leiste am li Bildrand richtig funktioniert, werden in der waagerechten Leiste am oberen rechten Bildrand die Erinnerungen nur im Hintergrund geöffnet und sind nur in der Taskleise (ungeöffnet) sichtbar: ist das gewollt?