Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. März 2023, 14:08

Demoversion update

Ich wollte gerade daheim in der Mittagspause das update der Demoversion auf meinem PC installieren...
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Datei angehängt:
  • update.jpg (113,71 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. November 2023, 16:11)

2

Donnerstag, 23. März 2023, 14:47

Oh, ich wusste gar nicht, dass man Demoversionen inzwischen Updaten kann. Vielleicht ist das nur eine andere Ausdrucksweise für diese Tatsache.
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

3

Donnerstag, 23. März 2023, 15:08

Guten Tag herr Dr. Steinmetz,

überprüfen Sie einmal den Pfad c:\INDAMED\Update\download ob dort einen .exe.part Datei liegt, diese einfach löschen. Dann erneut den Download starten. Das Update einer Demoversion sollte möglichst ebenfalls einmal im Quartal erfolggen, damit die Datenbankversionen nicht zu weit auseinanderliegen, das nur am Rande.

Herzliche Grüße
Herr Kassebaum
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

4

Donnerstag, 23. März 2023, 20:00

Hallo Herr Kassebaum
Ich nutze seit vielen Jahren Demoversionen, in die ich zu hause eine MEDOFF.GDB einlese. Diese konnte ich noch nie updaten. Hat sich etwas geändert? Oder liegt es daran, dass die GDB geändert ist gegenüber der ursprünglichen demo?
Freundliche Grüße, Jörg Sprenger

5

Freitag, 24. März 2023, 08:24

überprüfen Sie einmal den Pfad c:\INDAMED\Update\download ob dort einen .exe.part Datei liegt, diese einfach löschen. Dann erneut den Download starten. Das Update einer Demoversion sollte möglichst ebenfalls einmal im Quartal erfolggen, damit die Datenbankversionen nicht zu weit auseinanderliegen, das nur am Rande.

als ich abends nach Hause kam, war die Datei vollständig geladen und MO ließ sich mühelos updaten; es schien, als sei die Fehlermeldung gekommen, während die Update-Datei noch geladen wurde.