Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Februar 2023, 09:35

Löschen von zyklischen Terminen

Guten Morgen,

ich finde es leider nirgendwo. Wie kann ich denn zyklisch angelegte Termine wie Hausbesuche wieder löschen aus dem Kalender (im Gesamten)?
Danke.

2

Dienstag, 7. Februar 2023, 10:04

Guten Morgen,

im Terminplan selbst wird der gelöscht. Wenn Sie dort einen Termin für Hausbesuche anwählen und mit rechter Maustaste das Kontextmenü aufrufen, können "Serie löschen" auswählen. Das entfernt die zyklische Schablone aus dem Terminplan.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de

3

Freitag, 28. Juli 2023, 16:43

zyklische Termine (Serie) ab einem bestimmten Datum löschen?

Guten Morgen,

im Terminplan selbst wird der gelöscht. Wenn Sie dort einen Termin für Hausbesuche anwählen und mit rechter Maustaste das Kontextmenü aufrufen, können "Serie löschen" auswählen. Das entfernt die zyklische Schablone aus dem Terminplan.

Guten Morgen,

Guten Morgen,

Guten Tag,
ich es möglich zyklische Termine (Serie) ab einem bestimmten Datum zu löschen, wenn diese z.B. bis Ende des Jahres angelegt wurden und ich z.B. am dem 1.10. löschen will?

viele Grüsse
D Tibussek

Guten Morgen,

4

Samstag, 29. Juli 2023, 13:02

Guten Tag,
ich es möglich zyklische Termine (Serie) ab einem bestimmten Datum zu löschen, wenn diese z.B. bis Ende des Jahres angelegt wurden und ich z.B. am dem 1.10. löschen will?

viele Grüsse
D Tibussek

Ich denke das war ihre Frage in den ganzen doppelten Zitaten.
Beim Rechtsklick auf einen zyklischen Termin sollte auch die Auswahl "alle zukünftigen Termine der Serie löschen" angeboten werden, damit sollte das gehen.

LG C.Schnell