Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2023, 17:26

Statistik - 2 bestimmte EBM-Ziffern an einem Tag abgerechnet

Hallo,

ich versuche eine Statistik zu prgrammieren, um zu schauen, ob 2 bestimmte Ziffern zusammen an einem Tag abgerechnet worden sind. 2 Ziffern in einem Quartal bekomme ich hin. Es fehlt nur das Detail, dass diese am gleichen Tag abgerechnet sein sollten.
Hintergrund ist, dass bei Chronikern oft am 1. Kontakttag auch der Vorschlag zur Abrechnung der 03221 kommt. Da will ich diese Fälle rausfischen, wo 03220 und 03221 zusammen abgerechnet worden sind.

Hat einer von euch eine Idee?
Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Christian Wirth

ERGÄNZUNG - hab die Lösung
Zur Ziffer den Parameter "Pro Tag" auf "Ja" setzen, dann klappt es
Viele Grüße
Christian Wirth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian.wirth« (25. Januar 2023, 17:34)