Hallo
Ich habe jetzt stundenlang mit dem Count-Befehl gespielt, im Endeffekt gefunden, dass als 2. Parameter z.B. 1460T für 4 Jahre stehen kann und als vorletzter Parameter "heilmittel (klein!) für die Suche nach ALLEN heilmitteln.
Dabei werden aber nur Physiotherapie- und Ergotherapieverordnungen gezählt, jedoch keine Stimm-, Sprech, Sprachtherapie. Auch werden nicht die Mengen der Verordnungen gezählt.
Man muss auch nicht nach Verordnungen suchen, analog der Suche nach Gebühren (wird beim hoovern über dem Karteikarteneintrag gezeigt), sondern eben nach heilmittel in klein.
Ich habe es mit {Count:1460::::heilmittel:Ergotherapie oder Ergo oder EN1 oder Ergo$} versucht, aber bei jedem Inhalt erhalte ich aus Ausgabe immer nur 0.
Gibt es eine Übersicht jenseits des DPS-Manuals, in dem die Verwendung des Count-Befehls für mehr Karteikarteninhalte exemplarisch gezeigt wird?
Edit: Schräg: nun habe ich nur neu gestartet und es werden alle Heilmittel richtig gezählt, je nachdem ob ich Ergo, Physio oder Stimm schreibe. Vielleicht habe ich mich ja immer nur vertippt?
Bleibt die Frage, wie ich die Anzahl der Verordnungen zähle, nicht die Anzahl der Rezepte?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josmed« (26. Januar 2023, 15:44)