Stimmt schon alles- wenn man nicht weiß, was man mit seiner Freizeit anfangen kann, kann man viel herumspielen an MO.
das ist so nicht ganz richtig.
- Weil, ich habe eine Praxis, die ich mit MO organisiere, mein freier Wille, ich bin zufrieden mit der Wahl.
- Da es kein perfektes System geben kann und auf Sicht nicht geben wird - muss man spielen können, Mo erlaubt das - super gut.
- Ich spiele mit MO, weil ich es kann, weil ich
es muss, während der Arbeitszeit, weil ich das so organisiert habe und ziemlich schnell bin, damit das für mich optimal läuft.
- damit ich in meiner
Freizeit, die ich mir nehme, meinen Bauernhof in Schweden, meine Jagd in Deutschland geniessen kann und meinen Holz-Ofen befeuern muss.
Es stimmt, dass Indamed da keine easy how -toos liefert (Dokumentation so rudimentär). Dafür sind die nicht angetreten. Die meisten von uns müssen nun mal den FLS bemühen, der meist nicht dann Zeit hat, wenn man (ich) Zeit habe.
Arzt sein, in einer Selbständigkeit, ohne Computerfreak zu sein, abhängig von anderen zu sein, die für das Wichtigste zuständig sind, was die Praxis am Laufen hält, ist eine scheixx Nummer, heut zutage, das ist ein echter Gamekiller.
p.s. es hilft, wenn man die 2 Ärzte in der Praxis hat, besonders wenn man, schlauerweise, die 2. Ärztin frühzeitig geehelicht hat. Das ist besser als ein MVZ zu leiten. Leider kann man in Deutschland nur 1 Frau heiraten, für eine Hausarztpraxis wären mindestens 3 von Vorteil. Späßle, gell