Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. November 2022, 16:17

Patient fehlt im System

Hallo,

bei uns ist ein Patient aus dem System verschwunden, der schon seit längerem ein Patient bei uns ist.
Weder durch eintippen des Namens, Geburtsdatums und sonstiger Angaben ist er zu finden. Wenn die Krankenversicherungskarte
eingescannt wird erscheint kein Patient.

Kennt einer dieses Problem und kann weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Mirelle

2

Montag, 14. November 2022, 17:37

Hallo M.Fauzett,

die Frage kann man so schlecht beantworten. Das muss auf ihrem System geprüft werden, was da passiert sein könnte. Evtl wurde die Patientenakte mit einer anderen Patientenakte zusammengeführt. Ich eröffne ein Ticket und informiere ihren Medical Office Partner. Dieser wird sich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,

S.Brost
-INDAMED SUPPORT-

www.indamed.de