Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:31

Tab als Zellen-Sprung in Tabellen?

Hallo!

Nachdem die ersten "Gehversuche" als Umsteiger von einem CGM-Produkt erfolgreich absolviert sind (und ich bin immer noch glücklich über den Wechsel), kommt jetzt das Feintuning von MO mit allerhand Fragen...

Hier die Erste:

Ich habe mir mit der neuen Tabellenfunktion einen Marcumarplan erstellt. Nur ein Punkt funktioniert nicht, wie ich ihn aus anderen Tabellenlastigen Anwendungen kenne: Die Tabulatortaste springt nicht von Zelle zu Zelle, sondern nur innerhalb einer Zelle. Kann man das ändern? Ich hatte mit {...}-Sprungmarken in jeder Zelle Versuche gemacht, allerdings sehen die noch unbenutzten zukünftigen Teile des Planes beim Ausdruck dann recht unschön aus.

Danke und Grüße!

PS: So ganz rund läuft Build 2.51.1633 mit dem neuen EBM etc. noch nicht! Gibt es evtl. noch (vllt. zur Medica?) weitere Updates?

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:06

PS: So ganz rund läuft Build 2.51.1633 mit dem neuen EBM etc. noch nicht! Gibt es evtl. noch (vllt. zur Medica?) weitere Updates?
siehe hier: MEDICAL OFFICE® Korrekturpatch IV/2013 (R1640) steht zum Download bereit Revision 1641 -> reichlich Käferlein zerquetscht....

Zitat

Die Tabulatortaste springt nicht von Zelle zu Zelle, sondern nur innerhalb einer Zelle
Hier müsste wohl dann INDAMED ran - ist evtl. eine Programmierungssache des internen Editors...