Ich möchte nur anmerken, dass ich dieselben Schwierigkeiten mit dem Doku-Assistenten habe.
Spätestens in der Entwurfsansicht sollte man sich eine Liste aller angelegten Sheets anzeigen lassen können. Man soll sich vermutlich für neu angelegte Sheets zwingend rechts eine Schalter-Schablone anlegen, und die neue Seite dann dort auswählen. So kann man sich zwar frei konfigurieren, welche Sheets man wie aufrufen möchte... aber so ein richtiger Verwaltungsdialog ist das nicht. Ich habe z.B. noch nicht herausgefunden, wie man ein Sheet wieder löschen kann... ich habe ernsthaft schon "müllige" Sheets wiederverwendet (beabsichtigt, aber ungewollt), indem ich alle Buttons gelöscht, den Titel geändert und mit anderen Buttons befüllt habe.
Die <> Buttons funktionieren meinem Verständnis nach wie Vor- und Zurückbuttons im Browser: die wechseln auch nur zwischen Seiten, die man in dem betreffenden Browserfenster besucht hat. Schließe ich das Fenster und mache ein neues auf, dann bewirkten auch Vor und Zurück nichts, bis ich wieder Seiten besucht habe. Was das soll, verstehe ich nicht.