Hallo,
ich würde gerne einen Weiterbildungsassistent anlegen, der auch im Stempel bei Verordnungen erscheint. (laut KVB muss das sein,
https://www.kvb.de/fileadmin/kvb/V10/Mit…arztstempel.pdf)
Hier wurde das schon mal besprochen, so gemacht, aber funktioniert dennoch nicht
Meine bisherigen Schritte (auch als zu verbessernde Anleitung, so viel Info findet man nämlich gar nicht):
Im Datenpflegesystem als Admin:
- neuen Nutzer anlegen, dort Zugriffsrechte vergeben (z.B. von anderem Arzt abschreiben)
- neuen Leistungserbringer anlegen, dort als Verwendung intern wählen, externen Leistungserbringer wählen (der Weiterbildungsbefugte), als Typ Weiterbildungsassistent wählen.
- dort im Leistungserbringer des Weiterbildungsassistenten einen Briefkopf anlegen
[mein Problem: erscheint nicht auf Verordnung] - GELÖST
- im vorhandenen Abrechner den neuen Leistungserbringer unter Allgemein - Leistungserbringer hinzufügen
- In den Nutzerrechten unter Nutzer - Zugriff abrechnerspezifisch - unten: Leistungserbringer muss der neue Leistungserbringer "Weiterbildungsassistent" noch für alle Nutzer freigegeben werden [das war mein Fehler]
Was muss ich noch anpassen?
Danke C.Schnell
P.S. Natürlich kann ich auch einen Stempel für den Weiterbildungsassistenten nutzen, aber eigentlich habe ich Software und einen Drucker dafür.
P.P.S. gelöst, obige Anleitung angepasst, funktioniert