Sie sind nicht angemeldet.

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2022, 16:54

Leistungserbringer A, von A und B, temporär sperren - geht das, wenn nicht, warum nicht?

Moin Moin,
Leistungserbringer A, von A und B, temporär sperren - geht das, wenn nicht, warum nicht?

Die MFAs schaffen es einfach nicht 8 h konzentriert zu arbeiten, manchmal wird ein Leistungserbringer gewählt, der nicht gewählt werden möchte. Wie sperre ich A vom 7. 10. 2022 bis 21.10 22.
Er soll dadurch nicht möglich sein, die EGK auf A einzulesen, etc.
bro

p.s. wenn es das nicht gibt, dann sollte das bitte eingebaut werden. Am besten per Knopfdruck, ein klick.

2

Montag, 10. Oktober 2022, 10:55

Das geht ... aber nicht auf Knopfdruck (ist auch ein sehr spezieller user-case) ... sondern nur per Hand im DPS
Variante 1:
im Abrechner -> Reiter Allgemein -> bei Leistungserbringer auf die Lupe -> den fraglichen LE von rechts nach links schieben ... dann kann keiner mehr auf den LE arbeiten
oder

Variante 2:
Nutzer -> für die Nutzergruppe oder einen einzelnen Nutzer unter "Zugriff abrechnerspez." oben den Abrechner wählen dann unten bei Leistungserbinger auf die Lupe und den LE von rechts nach links schieben - dann kann eben der Nutzer nicht mehr mit dem LE arbeiten (außer der Zugriff wird durch die höheren Rechte der Nutzergruppe "übersteuert")
muss man dann auch von Hand wieder rückabwickeln ...

• »Hus Brogarden« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: was ich noch sagen wollte, das Mediupdate geht wieder automatisch

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2022, 12:53

Das ist schon ausreichend, danke.
bro