Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 11:36

Krankenblattansicht und neuer Medikamenten-Tages_Plan (Marcumarplan)

Auf der Suche, den neuen Medikamenten -Tages-Planer (Küzel: mm) in meiner Krankenblattamsict wieder am unteren Bildrand anzeigen zu lassen (siehe Bild 1), fiel mir auf, dass ich unter Nutzer/Team Ansicht im DPS (siehe Bild 2) gar nicht alle Einträge der Karteikartenansicht sehen kann.

Was mich zu 2 Fragen führt:

• Wieso tauchen im DPS 3 Einträge nicht auf, obwohl sie in der KK sichtbar sind? Und

• kann ich den Eintrag "mm" in der Krankenblattansicht überhaupt nutzen, um in Zukunft alte Einträge zu finden? Ich finde bei den Parametern zur Auswahl hierfür ncihts richtiges.
»Dr. Roland Steinmetz« hat folgende Dateien angehängt:

2

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 14:20

Hallo
Sie nutzen ja sehr wahrscheinlich DynamicView, dann werden diese Filter unter den DynamicView Einstellungen konfiguriert.
Die sind hinter dem Zahnrad oben rechts in der Karteikarte, man muss als Admin Nutzer eingeloggt sein.

Ihr Screenshot 2 konfiguriert die alte Ansicht.

LG C.Schnell

3

Donnerstag, 6. Oktober 2022, 14:37

Hallo Herr Dr. Steinmetz,

der Bereich Krankenblatt bei den Nutzern ist zu ignorierern. Hier sind es Ansichten aus der Zeit vor DynamicView, der Programmstyle Classic. Diese wurden zum Zeitpunkt der Umstellung auf Classic enhanced (DynamicView) aus den Nutzern/der Nutzergruppe importiert. Sie haben nachdem Import keine Gültigkeit mehr. Die Filter des Containers Krankenblatt lassen sich nur noch über die Administration der Krankenblattansicht in DynamicView administrieren.

Freundliche Grüße
Herr Kassebaum
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

4

Freitag, 7. Oktober 2022, 10:39

Danke für die schnellen Antworten! Wie war das mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht?

Jetzt habe ich die Einstellungen gefunden. Kann ich aber dort den Kürzel "mm" einpflegen?

5

Freitag, 7. Oktober 2022, 14:17

Hallo Herr Dr. Steinmetz,

die Kategorie finden Sie im Bereich Dokumentation (siehe Bild).

index.php?page=Attachment&attachmentID=10227

Freundliche Grüße
Herr Kassebaum
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

6

Freitag, 7. Oktober 2022, 22:45

super! Danke!