Hallo INDAMED-Team
ich habe vor knapp 4 Monaten mit unserem Support über obige Themen gesprochen und die Info erhalten, dass dies mit INDAMED noch im Detail geklärt werden muss, aber zwischenzeitlich ist scheinbar nichts passiert. Gibt es klare Planungen/Regeln für die Support-Partner, wann, wie zu welchen Konditionen?
Die Archivauslagerung haben wir schon erledigt (wir nutzen das Archiv allerdings niht - dort gammeln nur ein paar versehtnlich in MO angelegte Arztbriefe und irgendwelche LOGs vor sich hin)
Ging flugs und robocopy auf die NEUEN files ist eine Sache von Sekunden.
Wir haben ein eigenes Patienten-Archivsystem - ca15 Giga v.a. PDF - in einem nach den PatNr strukturiertem Dateipfad. Hier dauert das nächtliche ROBOCOPY etwa 30 sek. Nebenbei legen wir "Teilarchive" für die mobilne Clients an, die nur die Archive von den Patienten enthalten, die auf dem jeweiligen mobilen Client benötigt werden (also idR Patienten aus bestimmten Pflegeheimen).
Für die 4 Clients dauert die Aktualsierung des Teilarchivs zusammen auch etwa 30 sec (da für jeden Pat. ein extra Robocopy Befhel erfolgen muss) - sowie der einmalige - meist per Tunnel erledigte Robocopy auf die mobilen Clients je ca 10 -20sec - die mobilen Archive sind aber nur 150-400MB groß .. -
damit schleppen wir auch nicht unnütz von vielen tausend Patienten, sondern nur von 80 - 500 Patienten das Archiv mit.
Gruß
Privacy