Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MEDICAL OFFICE - Anwenderforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2022, 11:30

mit Dokuassi Patienten in ToDo Listen setzen

Hallo,
da wir mit vielen Krankenhäusern zusammenarbeiten und jedes Haus verschiedene Vorgehensweisen wünscht, mache ich für jedes Krankenhaus ein Arbeitsblatt im Dokuassi. Leider finde ich keine Funktion, wie ich den Patienten in eine vorangelegte Todo-Liste setzen kann. Gibt es so eine Möglichkeit?

Perfekt wäre auch, wenn ich den gespeicherten Arztbrief aus dem Krankenblatt per Schalter aufrufen könnte. (siehe Screenshot)
Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches aufgebaut und kann mir mit Tipps helfen?
Vielen Dank
Anna
»Hase« hat folgende Datei angehängt:

2

Freitag, 5. August 2022, 12:09

Hallo Anna,

ja, das ist möglich.
Im Auftrag finden Sie einen Reiter "intern". Auf diesem Reiter können Sie eine gewünschte ToDo-Liste angeben, in die der Patient eingetragen werden soll.
Hinterlegen Sie im Auftrag noch die Eintragsart, kann beim Abarbeiten des Auftrags eine bestimmte Kategorie oder ein Brief aufgerufen werden.

In dem folgenden HowTo finden Sie die genauere Beschreibung.

Verknüpfung von Aufträgen mit ToDoListe

Viele Grüße

Agnes Krutzek
INDAMED Support

3

Montag, 8. August 2022, 10:17

Super!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe es einrichten können!
Viele Grüße