Hallo,
wie Burkhard Straus möchte ich auch Organisatorisches in den Terminkalender eintragen und abhaken wenn es erledigt ist.
- an wiederkehrenden Tagen muss abends die Mülltonne rausgestellt werden (banal, aber essentiell, sonst übervoll

)
- regelmäßig muss abends das Labor eingespielt werden und die eAUs auf Fehler geprüft werden
- für die Datensicherung außer Haus muss regelmäßig eine Festplatte in die Hand genommen werden (mindestens bis wir Glasfaser-Internet haben)
Frage: Wie erstelle ich einen Termin mit 50 Folgeterminen, jeden Dienstag um 17 Uhr zum Beispiel?
-> mit Zyklischer termin wird nur ein informativer Termin erstellt, erscheint nicht in Tagesliste und kann nicht abgehakt werden.
-> mit Terminschablone wird nichts eingetragen wenn schon belegt, außerdem sind 50 Termine eine Klickorgie, wahscheinlich hängt es sich auf beim eintragen....
-> todos erscheinen nicht zur passenden Zeit in der Tagesliste / nicht im Terminplan, manches sollte aber ungefähr zu einer bestimmten Zeit gemacht werden
Wie mache ich das am besten?
LG C.Schnell