Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Juli 2022, 13:48

Mo App

Ich habe mit testweise die Mo app für das lokale Praxisnetz eingerichtet.

Die Idee war die Foto Funktion zu benutzen.
Aber mein Smartphone (Pixel 6 plus) fotografiert nicht. Ich kann lediglich Bilder aus dem Speicher aussuchen und hochladen.
Feature oder Bug?

2

Donnerstag, 21. Juli 2022, 13:56

Hallo Herr und Frau Beutel,

eventuell muss für die APP die Freigabe für den Zugriff auf die Kamera aktiviert werden. Das geht in den Einstellungen des Telefon - Apps - Zugriff.

Freundliche Grüße
Herr Kassebaum
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

3

Donnerstag, 21. Juli 2022, 14:12

hm

Also Kamerafreigabe hab ich.

Ich log mich via app in Mo ein.
Dann wähle ich einen patienten
Dann gehe ich auf das Kamerasymbol
Dann kommt Bildkategorie auswählen.

Dort wähle ich Digicambild

dann fülle ich den Text aus
Dann drücke ich auf die kamera in der unteren Leiste aber es passiert nichts. ;(

4

Donnerstag, 21. Juli 2022, 14:22

Bei uns funktioniert es gut.
Ich hätte auch einen verweigerten Zugriff als Hauptverdacht, schauen Sie mal in Android unter Apps und Berechtigung ob wirklich freigegeben.
LG C.Schnell

5

Donnerstag, 21. Juli 2022, 14:26

Hallo Herr und Frau Beutel,

gibt es die Möglichkeit mit einem anderem Telefon es zu testen? Hier könnte der Fehler dann auf das Telefon, Konfigurationen oder gar MO App weiter eingegrenzt werden. Ich würde auch dazu raten, Ihren regionalen MEDICAL OFFCIE Partner zu kontaktieren.

Freundliche Grüße
Herr Kassebaum
Tilo Kassebaum | INDAMED GmbH | Support | 0385 77094000 | support@indamed.de

6

Samstag, 23. Juli 2022, 12:45

alternativ nochmal die app cache löschen und speicher (gleichbedeutend mit de- und neuinstallieren) und nochmal anmelden